Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


knowledgebase:ausleihen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
knowledgebase:ausleihen [2017/12/19 11:25]
rolex
knowledgebase:ausleihen [2018/05/24 19:04] (aktuell)
rolex
Zeile 12: Zeile 12:
  
  ==Worauf muss ich beim Ausleihen achten? ==  ==Worauf muss ich beim Ausleihen achten? ==
- UNIKAT unterscheidet zwischen großen und kleinen Ausleihen. Kleine Werkzeuge (grüne Punkte) können so lange ausgeliehen werden wie es mit den Werkstattmentoren abgesprochen wurde. Großes Werkzeug (blauer Punkt) darf maximal eine Woche ausgeliehen werden, da davon jew nur ein Werkzeug vorhanden ist.+ UNIKAT unterscheidet zwischen großen und kleinen Ausleihen. Kleine Werkzeuge (grüne Punkte) können so lange ausgeliehen werden wie es mit den Werkstattmentoren abgesprochen wurde. Großes Werkzeug (blauer Punkt) darf maximal eine Woche ausgeliehen werden, da davon jewnur ein Werkzeug vorhanden ist.
  
  ==Was passiert wenn ich es nicht rechtzeitig zurückgebe?==  ==Was passiert wenn ich es nicht rechtzeitig zurückgebe?==
knowledgebase/ausleihen.1513679101.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/12/19 11:25 von rolex